Hier auf dieser Seite möchte ich die alte Gaststätte vorstellen.

Eine Gaststätte wo sich viele Stammgäste, Kartler, oder einfach nur Leute die nur mal ein Bier trinken, wohlfühlen.

Wirtschaft 1 Hier die Ansicht von der Theke in Richtung Fenster, die Karteltische...die vor allem Freitags und Sonntagvormittag belegt sind...Hier wird noch Schafkopf und Nürnberger Dreck gespielt....
Hier der Blick zu den zwei Stammtischen, die von meinen geschätzten Stammgästen und Rentnern manchmal schnell belegt sind...hier geht es oft mal rund wenn Nachmittags Witze erzählt werden und politisiert wird...Typisch Wirtshaus halt...hier sieht man auch den alten Holzofen... Wirtschaft 2
Wirtschaft 3 Hier geht der Blick vom Nebenzimmer aus Richtung Eingang...Rechts wieder die zwei Karteltische...In der Mitte an der Decke sieht man die alte Hutschlange...
Hier die Schmuckstücke, die alten Bilder der Freiw. Feuerwehr Raubersried von 1935 und des leider nach dem Krieg nicht wieder gegründeten Radlerclub Raubersried von 1934...da kommen viele und sagen, hei, da ist ja mein Opa oder Vater drauf.... Witrschaft 4
Wirtschaft 5 Jetzt die Ansicht des Nebenzimmers, hier trifft man sich vor allem Freitagabend zum Stammtisch...aber auch an anderen Tagen sind hier Stammtische die regelmäßig statt finden...
Hier noch mal ein Blick ins Nebenzimmer der Gaststätte, hier wird auch Mittwochs mal Fussball geschaut...Vor allem ist das Nebenzimmer auch das "Ausweichquartier" wenn es Sonntags im Kuhstall voll ist... Wirtschaft 6
Wirtschaft 7 Der Blick in Richtung Küchentüre...hier ist mein Platz...obwohl man ja sagt das der Wirt keinen Platz hat.... :-) Aber hier sieht man auch meinen Arbeitsplatz, die Theke...und den Holzofen, der ab und zu im Winter mal geschürt wird...
Wünsche Ihnen viel Spass beim Betrachten der Bilder und würde mich Freuen Sie mal in einer echten "Fränkischen Wirtschaft" Begrüssen zu dürfen...Auf bald mal....